Die besten Weihnachtsgeschenke für deinen Hund!

Celine Schmidt
20 März 2024
3 Min. Lesezeit

Ho ho ho! Bald ist Weihnachten, und das bedeutet: Geschenkzeit! Auch in diesem Jahr haben wir bei Just Russel eine Weihnachtsbox zusammengestellt, die speziell auf deinen Hund zugeschnitten ist. Lies weiter, um herauszufinden, welche gesunden, leckeren und unterhaltsamen Leckerbissen sich alle in der prall gefüllten Weihnachtsbox befinden.

Was ist in der Just Russel Weihnachtsbox enthalten?

Die Just Russel Weihnachtsbox ist randvoll mit gesunden, leckeren und unterhaltsamen Leckereien. Dazu gehören unter anderem verschiedene lustige Spielzeuge und gesunde Kekse. Die Weihnachtsbox ist außerdem personalisiert mit dem Namen und dem Foto deines Vierbeiners.

Leckere Hundekekse

Die Geschenkbox enthält verschiedene gesunde Hundefutter für echte Feinschmecker. Die Soft Moist Kekse und chewy Kauwsticks sind auf jeden Fall dabei.

Hundespielzeuge

Auch Hundespielzeuge dürfen natürlich nicht fehlen. In der Weihnachtsbox befinden sich ein Tennisball und zwei weitere Spielzeuge, die speziell für Weihnachten geeignet sind.

Lachsöl

Lachsöl ist super gesund für Ihren Hund, sowohl für das Immunsystem als auch für das Fell Ihres Hundes. Eine Flasche unseres nachhaltigen Lachsöls befindet sich in der Geschenkbox.

Stickerpet

Die Überraschungsbox enthält auch eine tolle Überraschung von unserem Partner Stickerpet. 😉

Noch mehr Überraschungen!

Wir haben schon einiges verraten, aber die Weihnachtsbox enthält noch viele weitere Überraschungen, die deinem Vierbeiner sicherlich gefallen werden.

Also, sei schnell! Bestelle deine Weihnachtsbox jetzt, damit sie rechtzeitig geliefert wird und dein Hund sein besonderes Weihnachtsgeschenk bekommt!

 

Hast du eine weitere Frage?

Hole dir jetzt kostenlosen Rat von unseren
Just Russel Hunde- und KatzenexpertInnen.

Stelle deine Frage