🚚 Lieferung innerhalb von 2 bis 4 Tagen

Erfahrungen mit Just Russel

4,8 von 5 Sternen. 1313 Bewertungen.

Erfahre selbst, wie Hunde- und Katzenbesitzer wie du endlich die Lösung für die Fütterung ihres Vierbeiners gefunden haben – ob für das Fell, den Stuhlgang, die Verdauung oder Allergien.

Jolien van Busselen mit ihrem Hund

Wir haben unsere Kunden nach ihren Erfahrungen mit Just Russel gefragt

In Bezug auf: Fellprobleme, Stuhlgang, Verdauung, mäkelige Vierbeiner, Hautprobleme, Service, Lieferung, Futterplan
Blije hond bij zak eten en speeltje
Just Russel bietet tolles Futter! Mein Hund liebt es wirklich. Ich war überrascht von der schnellen Lieferung, die bereits zwei Tage nach meiner Bestellung eintraf. Der Messbecher ist ein großes Plus und macht es noch einfacher, Stella die richtige Portion zu geben. Ich bin wirklich ein Fan!
Emilia F.
Just Russel ist wirklich top! Ich habe gerade einen entzückenden Welpen adoptiert. 🐶 Auf dem Futterbeutel ist sogar der Name und das Foto von Theo. Ich kannte die Marke zwar noch nicht, aber mein Welpe schon (von der Züchterin übernommen), und er liebt die Kroketten. Er will nichts anderes mehr futtern!
Marianne P.
Hond naast zijn zak voedsel
Super Service. Man kann jederzeit Fragen stellen und bekommt schnell eine Antwort.
Inge M.
Meine drei Hunde sind begeistert von dem Futter, selbst meine Zahnlose Senioren frisst es mit Begeisterung. Für mich kommt nur Just Russel Trockenfutter in Frage, da ich bei allen drei den Unterschied sehe.
Anja L.
Theophile the fox terrier
Scotti liebt das Futter von Just Russel absolut und ich finde es toll, dass alles für mich zusammengestellt und an meine Tür geliefert wird. Die Verpackung mit einem Bild von Scotti darauf ist ein nettes Extra. Außerdem ist der mitgelieferte Messbecher praktisch, um die richtige Menge abzumessen.
Uta P.
Pruts bij Just Russel zakken
Ich bin angenehm überrascht. Unsere Frieda hat zwei schlimme Wochen hinter sich. Ihr wurde eine Gesäugeleiste aufgrund eines Tumors entfernt. Mit ihr war gar nichts anzufangen. Sie hatte keinerlei Appetit. Sie hat nahezu alles abgelehnt. Wir waren oft ratlos. Vor 3-4 Tagen habe ich begonnen, sie mit eurem Trockenfutter zu füttern. Zwar nicht aus dem Futternapf, dafür draußen beim Gassigehen. Und siehe da, es funktioniert. Vor die Nase gehalten. Erstes Teilchen ins Maul, schon beginnt sie mit dem Fressen. Sie verträgt das neue Futter sehr gut.
Sabine D.
Die Online-Lieferung von Just Russel ist ausgezeichnet. Nachdem du die Daten von deinem Tier eingegeben hast, wird die Zusammensetzung und die tägliche Menge des Futters bestimmt. Danach musst du nichts mehr tun, denn Just Russel sorgt dafür, dass du die Nahrung immer pünktlich erhältst. Die App macht es einfach, Daten und Lieferzeiten anzupassen. Außerdem kommt das Futter bei unserem Hund gut an.
Hannah P.
Gaston is blij met Just Russel
Unser Hund Gaston ist glücklich mit den leckeren Kroketten, da er sie problemlos verzehrt. Wir persönlich sind auch sehr zufrieden mit der Website, auf der wir unsere weiteren Bestellungen leicht anpassen können. Sehr empfehlenswert für alle, die auf der Suche nach einem super Hundefutter sind!
Nils T.
Ich finde, die automatische Lieferung von Just Russel ist wirklich eine Erleichterung! Ich muss nie wieder Säcke herumschleppen und habe immer frisches Futter für Sam. Ihm schmeckt das Trockenfutter wirklich gut und wir könnten nicht zufriedener mit dem Service sein. Ich empfehle es jedem und freue mich schon auf unsere nächste Lieferung!
Glenda K.

Besitzerin Eline & Beau

„Ich bin so glücklich mit Just Russel! Ich habe endlich das perfekte Futter für meinen Hund gefunden. Die personalisierte Rezeptur von Just Russel ist auf die individuellen Bedürfnisse meines Hundes zugeschnitten und die Lieferung nach Hause ist super einfach. Außerdem war die persönliche Betreuung großartig. Ich empfehle Just Russel jedem, der auf der Suche nach der besten Ernährung für sein Tier ist.“


– Eline M., Besitzerin von Beau

Du stimmst nicht zu?

Du bist noch nicht 100%ig zufrieden mit deinem Futter? Dann kannst du mit uns Geschmack und Zusammensetzung des Futters ändern. Rufe unsere TierärztInnen an, schreibe ihnen eine E-Mail oder kontaktiere sie per WhatsApp. So können sie gemeinsam mit dir auf die besonderen Bedürfnisse deines Hundes oder deiner Katze eingehen. Innerhalb weniger Tage erhältst du dein neues, personalisiertes Trockenfutter.

✉️ hallo@justrussel.de

Schon über 34.889 Fellnasen genießen täglich Just Russel!