🚚 Lieferung innerhalb von 2 bis 4 Tagen

Bestens versorgt mit deiner flexiblen Just Russel Mitgliedschaft!

Du möchtest dich um nichts mehr kümmern und trotzdem immer rechtzeitig neues Futter zuhause haben? So einfach ist es für dich als Just Russel-Familienmitglied.
Und falls du mal eine Lieferung verschieben oder aussetzen möchtest ist das bei uns auch kein Problem.


Immer kostenlose Lieferung

Jederzeit kündbar, keine Mindestlaufzeit

Optimales Rezept für dein Haustier

Die 5 Vorteile deiner Mitgliedschaft

Spare Zeit…

Keine Zeit für den Weg zur Tierhandlung? Keine Sorge: Bei Just Russel kannst du alles für dein Haustier online bestellen und zu dir nach Hause liefern lassen.

… und Geld

Bei uns gibt es keine Zwischenhändler, die an der Ernährung deines Hundes mitverdienen. So bekommst du Premiumfutter bis zu 30% günstiger als bei herkömmlichen Marken.

Nie wieder ohne Futter

Unser intelligenter Algorithmus weiß genau, wie viel dein Haustier frisst und daher, wann eine neue Futterlieferung fällig ist. Bevor dir das Futter ausgeht, klingelt der Postbote mit der nächsten Lieferung.

Just Russel wächst mit

Vom Welpen oder Kätzchen bis zum Senior: Dein Haustier hat in jeder Lebensphase andere Bedürfnisse. Wir behalten sein Alter für dich im Auge und passen die Zusammensetzung des Futters automatisch an, damit dein Tier immer die optimale Versorgung erhält.

Immer die Kontrolle

Lass dir dein Hunde- oder Katzenfutter nach deinem eigenen Zeitplan liefern. Du brauchst eine Weile kein Futter? Dann kannst du deine Lieferungen jederzeit in der Just Russel online App verschieben oder unterbrechen.

Ein Kunde beantwortet 10 Fragen über seinen Hund oder seine Katze

Hast du eine Frage? Melde dich bei uns!

Unsere TierärztInnen haben deinen Futterplan mitentwickelt, aber wusstest du, dass du dich auch bei ihnen melden kannst, um eine kostenlose Futterberatung zu erhalten? Auf diese Weise können wir uns gemeinsam noch besser um dein Haustier kümmern.


Kontaktiere uns per Telefon oder E-Mail oder chatte schnell über WhatsApp. Was auch immer du bevorzugst!

Unübertroffener Service und Transparenz. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist erstklassig: Nach vielen Recherchen kam ich zu dem Schluss, dass die Inhaltsstoffe selbst der großen Markennamen enttäuschend sein können. Just Russel hingegen schneidet sehr gut ab. Zuerst wollte ich nicht gleich ein Abo abschließen, aber es stellt sich heraus, dass es wirklich super einfach ist, es jederzeit zu pausieren. Jetzt, wo wir drei Monate dabei sind, pausiere ich nicht mehr, weil die Berechnungen perfekt ausfallen!
Sofie L.
Jack is content
Unser Hund mag das Futter sehr gerne. Es ist auch gut, dass die Website es uns ermöglicht, die Lieferung zu unterbrechen oder ganz zu kündigen. Wir sind sehr zufrieden, weil das Futter jetzt jeden Monat direkt an unsere Haustür geliefert wird. Was für ein Luxus und es ist ein qualitatives Produkt. Top!
Carina B.
Twee honden blij met JR
Wir haben für jeden unserer Hunde einen eigenen Beutel mit maßgeschneidertem Futter und sie lieben es wirklich. Ich bemerke, dass ihr Fell schön glänzt und sie viel mehr Energie haben! Auch der Kundenservice funktioniert immer super reibungslos! Es ist auch sehr einfach, die Lieferung selbst zu verfolgen oder anzupassen.
Jana H.

Welche Infos enthält dein Futterplan?

Dein individueller Futterplan enthält alle Informationen rund um das personalisierte Trockenfutter deines Haustieres. Dabei geht es nicht nur um die tägliche Portion, sondern auch um die Zusammensetzung und den Geschmack. Alles ist 100%ig auf die Bedürfnisse deines Tieres abgestimmt. Erfahre mehr über die roten Buttons!

Schon über 34.889 Fellnasen genießen täglich Just Russel!

Nein! Du kannst Deine Lieferung jederzeit flexibel pausieren oder ohne Mindestlaufzeit kündigen. Änderungen sind immer bis zu deinem jeweiligen Bestellschluss (findest du in deinem Kundenkonto oder in der Erinnerungsemail) möglich.

Änderungen sind immer bis zu deinem jeweiligen Bestellschluss (findest du in deinem Kundenkonto oder in der Erinnerungsemail) möglich. Melde dich dazu einfach in deinem Kundenkonto auf justrussel.de an. Im Hauptmenü kannst du „Eine Lieferung unterbrechen“ oder „Lieferung für immer stoppen“ wählen. Falls du Probleme oder Fragen hast, kannst du dich einfach via E-Mail (hallo@justrussel.de) oder Telefon bei uns melden.

Na klar, du kannst die automatischen Lieferungen jederzeit wieder aktivieren. Melde dich dazu einfach in deinem Kundenkonto auf justrussel.de an. Im Hauptmenü kannst du „Eine Lieferung reaktivieren“ wählen. Falls du Probleme oder Fragen hast, kannst du dich einfach via E-Mail (hallo@justrussel.de) oder Telefon bei uns melden.