Du hast eine Frage? Wir helfen dir gerne weiter!
Unser Team ist jederzeit für dich und deinen Vierbeiner verfügbar. Bei Fragen und Unsicherheiten stehen wir dir gerne zur Seite!
Du erreichst uns wie folgt:
Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 16 Uhr
💬 Whatsapp
✉️ E-mail
📞 Telefonisch

Unsere Kontaktinformationen +49 178 6893 322 | hallo@justrussel.de
So funktioniert es
Ganz einfach! Gehe zu unserem kurzen Fragebogen und fülle das Profil deines Tieres aus. Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, stellen wir dein Paket zusammen und du bekommst dein personalisiertes Futter innerhalb von 1 bis 3 Werktagen nach Hause geliefert.
Wir bei Just Russel wollen dir die Fütterung deines Haustiers so bequem und einfach wie möglich machen. Deshalb schicken wir dir automatisch einen neuen Futterbeutel. Du erhältst immer eine Erinnerungsmail oder Nachricht von uns, bevor die Zahlung von deinem Konto abgebucht wird. Wenn du diese nicht beantwortest, senden wir das Paket zu dir. Wenn du nicht mit Just Russel weitermachen möchtest, kannst du dein Konto wie folgt pausieren: Logge dich hier in dein Profil ein. Wähle in dem Menü „Meine Lieferungen“ aus. Dort kannst du deine Lieferungen verwalten. Wenn du Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Gute Frage! Um es kurz zu fassen: Wir bieten hochwertiges Hunde- und Katzenfutter zu einem fairen Preis. Das Futter wird an die Bedürfnisse deines Tieres angepasst und monatlich zu dir nach Hause geliefert. Wir arbeiten mit 100% natürlichen Produkten, die automatischen Lieferungen sind jederzeit kündbar, …
Und noch vieles mehr! So bleibt dein Haustier gesund und du zahlst nie zu viel. Just Russel lässt dich mit der Fütterung nicht alleine, sondern steht dir bei Fragen immer zur Seite!
Dein Konto
Logge dich hier in dein Profil ein. Klicke im Menü auf „Mein(e) Haustier(e)“. Für jedes Haustier siehst du rechts neben der Schaltfläche „Profil bearbeiten“ eine Schaltfläche zum Löschen. Klicke auf das Kreuz, beantworte einige kurze Fragen und klicke auf „Speichern und weiter“.
Logge dich hier in dein Profil ein. Klicke im Menü auf „Meine Lieferungen“. Hier findest du alle Informationen über deine Lieferungen.
Logge dich hier in dein Profil ein. Klicke im Menü auf „Meine Lieferungen“. Oben siehst du die geplanten Lieferungen. Wenn du auf „Alle Details anzeigen“ klickst, erhältst du verschiedene Optionen. Kaufe zusätzliche Extras ein, passe die Anzahl der Futtersäcke an, ändere den Liefertag oder die Lieferadresse. Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
☎️ +32 472 90 90 39
Deine Mitgliedschaft
Du bist nicht an die automatischen Lieferungen gebunden. Der Grund, warum wir mit automatischen Lieferungen arbeiten, ist, dass wir dir den bestmöglichen Komfort garantieren wollen. Unser Algorithmus weiß genau, wann dein Tier neues Futter braucht. Dank der automatischen Lieferungen geht dir nie das Futter aus. Es ist daher jederzeit möglich, die Lieferung zu verschieben, wenn sie zu früh kommt, oder zu pausieren, wenn dir das Futter nicht gefällt.
Logge dich hier in dein Profil ein. Klicke im Menü auf „Lieferung aufschieben oder pausieren“. Du kannst wählen, ob du die Lieferung für ein paar Wochen oder bis zur nächsten Bestellung unterbrechen willst. Wenn du die letztere Option wählst, wird keine automatische Lieferung mehr geplant. Wenn du endgültig aufhören willst, klicke auf „Lieferungen abbrechen“.
Logge dich hier in dein Profil ein. Klicke im Menü auf „Meine Lieferungen“. In der Mitte der Seite siehst du die Option, mehr Futter pro Lieferung zu bestellen. Auf diese Weise kannst du Geld sparen und du wirst weniger schnell beliefert. Nachdem du die ideale Menge ausgewählt hast, klicke auf „Speichern“. Kommen deine Lieferungen zu schnell oder zu langsam, weil sie nicht mit der tatsächlichen Futterportion übereinstimmen, die du gibst? Dann klicke auf „Ernährungsplan“ und ändere die tägliche Portion. Auf diese Weise berechnet der Algorithmus neu, wie viel Zeit zwischen den nächsten Lieferungen liegen sollte.
Zu den Preisen
Der Preis für dein Futter hängt ganz vom Profil deines Tieres ab. Unser Futter gibt es schon ab 19,99 € pro Monat. Um den Preis zu errechnen, fülle das Profil deines Tieres über diesen Link aus. Oder du kannst hier mehr über unsere Preise erfahren.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du bei uns Rabatte auf deine Bestellungen bekommen kannst. Hier sind zwei davon:
Zum Thema Ernährung
Die Zusammensetzung deines persönlichen Futters findest du, nachdem du die Daten deines Tieres eingegeben hast. Sie hängt ganz von dem Profil deines Tieres ab. Wenn du Kunde oder Kundin bist, findest du die Zusammensetzung auf dem Ernährungsflyer, der jeder Lieferung beiliegt. Alternativ kannst du dich in deinem Profil anmelden und auf „Mein Ernährungsplan“ klicken. Außerdem stehen dir unsere Ernährungsspezialisten gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Natürlich haben wir auch personalisiertes Welpenfutter für deinen kleinen Fellfreund. Hier kannst du mehr über unser Welpenfutter erfahren. Wir haben sogar ein spezielles Welpenpaket, das sich ideal eignet, um deinen neuen Hund willkommen zu heißen. Kontaktiere uns gerne, wenn du noch weitere Fragen zu unserem Welpenfutter hast.
Ja, natürlich! Ruf uns einfach unter +49 178 6893 322 an schreib uns eine Mail an hallo@justrussel.de. So können wir gemeinsam schauen, wie wir die Zusammensetzung deines Futters verbessern können.
Hast du nicht gefunden, wonach du gesucht hast?
Kein Problem! Sag uns gerne, wie wir dir weiterhelfen können.

Schon über 10.889 Fellnasen genießen täglich Just Russel!