97 % aller Hundebesitzer machen erhebliche Fehler bei der Ernährung ihrer Liebsten

phillip
10 März 2023
5 Min. Lesezeit

10.000 Hundeeltern sind deswegen auf DIESEN neuartigen Speiseplan umgestiegen

Wenn du einen Hund oder eine Hündin hast, dann ist das wohl das aufregendste Konzept, von dem du dieses Jahr lesen wirst. Denn mit einem neuartigen Algorithmus stellt das Start-up Just Russel individuelle Hundefutterpläne zusammen und revolutioniert damit den Hundefutter Markt.

Was das besondere ist, möchte ich kurz erzählen. Aber erstmal zum eigentlichen Problem: 

Du weißt, wie sensibel der Magen unserer Lieblinge ist … 

Umso schlimmer ist es, dass die meisten Hundeeltern einen großen Fehler bei der Ernährung machen. Wenn du die folgenden Anzeichen kennst, kann es sein, dass auch du einen Fehler machst und solltest dir daher hier einen kostenlosen Ernährungsplan  (von Ernährungsexpert*innen) zusammenstellen lassen:

  • Probleme mit dem Stuhlgang: Weicher Stuhl (Durchfall) und Probleme mit regelmäßigem Stuhlgang (Verstopfung) können Anzeichen dafür sein, dass das Futter nicht für den Darm deines Hundes geeignet ist.
  • Starke Blähungen: Einige Hunderassen neigen dazu, Blähungen zu haben. Sollte dies aber häufiger vorkommen und der Geruch unangenehmer als sonst sein, bedeutet das, dass etwas in seinem Körper nicht in Ordnung ist.
  • Ständiges Kratzen: Wenn dein Hund sich mehr als sonst kratzt, kann dies z. B. auf eine Allergie zurückzuführen sein, die durch Inhaltsstoffe im Futter deines Hundes verursacht wurde.
  • Auffälliges Gewicht: Eine ungewöhnliche Gewichtsabnahme oder -zunahme kann auf einen Überschuss an Kohlenhydraten oder eine unzureichende Nährstoffzufuhr zurückzuführen sein.
  • Niedrigeres Energielevel: Wenn dein Hund nach der Umstellung seines Futters träge wirkt oder wenn er einfach nicht den Eindruck macht, dass sein Energielevel seinem Alter/Rasse entspricht, kann das daran liegen, dass sein Futter ihm nicht die richtigen Nährstoffe liefert.

Um Hundeeltern bei der Ernährung zu helfen, bietet Just Russel jetzt neu einen individuell zusammengestellten Hundefutterplan an

Dieser Algorithmus erstellt einen Speiseplan, bei dem du sparst und auch noch das Futter individuell zusammengestellt bekommst

Mit einem 3-Minuten-Test kommst du kostenlos zu deinem individuellen Futterplan. 

Das Besondere: Du erhältst genau das richtige Futter – auf deinen Liebling zugeschnitten –  in passender Menge. Das bedeutet, dass das Futter genau die Nährstoffe enthält, die dein Hund benötigt für mehr Energie, ein gesundes Gewicht, ein glänzendes Fell und eine gute Verdauung! Und das Beste ist, dass Just Russel auch noch bis zu 30 % günstiger ist als andere Premiummarken. 

Und so funktioniert das Ganze: 

  1. Erzähle uns von deinem Haustier in 10 einfachen Fragen
    …zur Rasse, Gröẞe, Lebensstil und vieles mehr!
  2. Erhalte deine individuelle Futtermischung
    Unsere Expert*innen stimmen das Futter und die Futtermenge passgenau auf die individuellen Bedürfnisse deiner Fellnase ab.
  3. Ergänze dein Futterpaket
    … mit gesunden Leckerli und spannendem Spielzeug, wenn du magst. Da wird sich jemand freuen!
  4. Just Russel liefert dir dein individuell zusammengestelltes Futter direkt vor die Haustür
    … du musst dich nicht mehr um den Einkauf kümmern und hast immer genug Futter zuhause!

Jetzt kostenlosen individuellen Futterplan erstellen

Warum sich so viele Menschen für Just Russel entscheiden

  • Bestes Preis-Qualitätsverhältnis
  • Rezeptur basierend auf den Bedürfnissen deines Haustieres
  • Die besten Zutaten für einen verführerischen Geschmack
  • 1-zu-1 Beratung durch Expert*innen
  • 100% natürliche Zutaten
  • Bequeme Hauszustellung
  • Mögliche Ergebnisse schon innerhalb von zwei Monaten
  • 93 % unserer Kund*innen sehen eine deutliche Verbesserung (Mehr Energie, gesundes Gewicht, glänzendes Fell, gute Verdauung)
2021-2022 hat Just Russel den Preis für „Bestes Produkt des Jahres“ bekommen

Viele fragen sich: Ist personalisiertes Hundefutter etwas für mich?


Absolut! Just Russel ist für dich da, wenn…

…dein Hund wählerisch ist

Ist dein Hund pingelig? Wir bieten verschiedene Varianten an, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist.

…du nur schwierig entscheiden kannst, welches Futter am besten ist

Du kannst deine Suche hier beenden! Unsere Tierärztinnen und Ernährungsexperten kennen die beste Futterzusammensetzung und Portionsgröẞe für deinen Hund.

…du mehr für dein Geld willst

Bei Just Russel liefern wir direkt an unsere Kunden, ohne Zwischenhändler. Unser Futter wird auẞerdem lokal hergestellt und wir versenden immer kostenlos. So können wir jederzeit die beste Qualität zu einem erschwinglichen Preis anbieten. Darauf sind wir stolz!

93% unserer Kund*innen sehen eine deutliche Verbesserung – das sind über 10.000 glückliche Hundeschnauzen.

Nichts mehr verpassen?

[fluentform id=“2″]

 

Hast du eine weitere Frage?

Hole dir jetzt kostenlosen Rat von unseren
Just Russel Hunde- und KatzenexpertInnen.

Stelle deine Frage