🚚 Lieferung innerhalb von 2 bis 4 Tagen

Hol dir online Unterstützung von unseren TierärztInnen

Die Pflege eines Hundes oder einer Katze kann viel Freude bereiten, bringt aber manchmal auch Unsicherheit und Zweifel mit sich. Deshalb können sich alle Mitglieder der Just Russel Familie online oder telefonisch an unsere Tierärzte wenden, um eine kostenlose Beratung zu erhalten.

die Tierärztin Joy, die bei der lösung von Problemen mit Ihrer Katze oder Ihrem Hund hilft

Unbegrenzte Ernährungsberatung

Allergie, Übergewicht oder eine wählerische Fellnase? Du kannst uns alles fragen!

Sprich online mit einem Tierexperten

Per Telefon, E-Mail oder WhatsApp

Von Montag bis Freitag

und zwischen 8 Uhr und 16 Uhr 🙂

93% sehen eine Verbesserung

in Fell, Stuhlgang, Gelenken, Gewicht…

Hol dir Hilfe, wenn du sie brauchst

Praktischer Rat zur richtigen Zeit. Das ist es, was unsere Tierärzte und Ernährungsberater besorgten Tierhaltern wie dir bieten können. Völlig kostenlos und online.

Futtermittelallergie

Juckreiz, Durchfall, Haarausfall? Besprich die Symptome einer Futtermittelallergie mit unseren Experten. Sie können für dich auf hypoallergene eineFutterzusammenstellung für deinen Vierbeiner wechseln, damit er oder sie im Handumdrehen wieder in Topform ist!

Übergewicht

Sieht dein Hund oder deine Katze gemütlich aus? Niedlich, aber nicht gesund. Lass dir von unseren Tierärzten einen Gewichtsabnahmeplan für ein ideales Gewicht erstellen. Dabei schauen wir natürlich, dass dein Hund oder deine Katze nicht hungrig bleibt, sondern zufrieden Gewicht verlieren kann.

Mopshond met overgewicht

Empfindliche Verdauung

Mach Schluss mit Verstopfung, Blähungen und Erbrechen. Lass dir von einem Tierarzt ein Futter für deinen Hund oder deine Katze zusammenstellen, das die Verdauung verbessert (anstatt ihr zu schaden).

Schwierige Esser

Rümpft dein Hund oder deine Katze die Nase über alles, was keine leckeren Essensreste und Snacks sind? Dann hast du einen echten Feinschmecker im Haus. Hol dir die besten Tipps und Tricks von unseren Ernährungsexperten, damit dein Haustier schnell wieder frisst.

Diese Hunde- und Katzenbesitzer haben sich für Just Russel entschieden

Blij met nieuwe brokken
Nach meiner ersten Bestellung bemerkte ich, dass der Stuhl meines Hundes sehr dünn geworden war. Nachdem ich Sie kontaktiert hatte, wurde der Fütterungsplan angepasst und wir bekamen neues Futter. Nach einer Woche der Fütterung des neuen Futters bemerkte ich, dass der Stuhlgang meines Hundes wieder fester wurde. Ich war angenehm überrascht von der Hilfe, die ich von eurem Team erhalten habe, vielen Dank!
Nikita B.
Max is in betere vorm
Max hatte schon seit einiger Zeit Übergewicht, also beschlossen wir, uns zu melden. Wir bekamen sehr schnell Hilfe und einen maßgeschneiderten Plan für unseren Hund. Obwohl der Plan deutlich weniger Futter vorschrieb, als wir früher gaben, schien er nie hungrig zu sein. Und ehrlich gesagt, sieht er jetzt viel besser aus!
Emil K.
Minder haaruitval bij slapende kat
Meine Katze leidet schon seit langem unter extremem Haarausfall. Deshalb beschloss ich, euch direkt persönlich zu kontaktieren. Im Handumdrehen bekam ich Antworten auf meine Fragen und das angepasste Futter war fertig. Das Wichtigste: Es funktioniert! Der Haarausfall hat sich seit dem neuen Futter stark verringert.
Emma J.

In 3 Schritten zu gesundem Futter für deinen Hund oder deine Katze

1

Sag uns, was wir über deinen Hund oder deine Katze wissen müssen

Dazu gehören Alter, Gewicht, Rasse und Geschlecht.

2

Wir entwickeln ein maßgeschneidertes Rezept für dein Tier

Von Tierärzten beaufsichtigt und genehmigt.

3

Kostenlose Lieferung des Futters nach Hause

Wir möchten dir den größtmöglichen Komfort bieten.

NEU: Kostenloses Fitnesstraining für deinen Hund oder deine Katze

60% aller Haustiere sind übergewichtig – ein Zustand, der das Leben deines Hundes oder deiner Katze um bis zu 2,5 Jahre verkürzen kann. Mit den kostenlosen Ernährungs- und Bewegungstipps unserer TierärztInnen kannst du dein Haustier wieder auf sein Idealgewicht bringen.

die Tierärztin Joy, die bei der lösung von Problemen mit Ihrer Katze oder Ihrem Hund hilft

Hast du eine Frage zu deiner Lieferung oder Zahlung?

Für alle Fragen kannst du unseren Kundenservice anrufen, eine E-Mail schreiben oder mit uns chatten. Was auch immer du am einfachsten findest.

Schon über 34.889 Fellnasen genießen täglich Just Russel!