Im TV gesehen? Klicke hier →

Kundenservice / Costumer service Hero

Über Just Russel:
Just Russel ist ein schnell wachsendes belgisches Start-up, das den Markt für Heimtierfutter mit personalisiertem und auf die Profile von Hunden und Katzen abgestimmtem Futter revolutionieren will. Wir liefern das Futter monatlich über ein flexibles Abonnement nach Hause. Nachdem der Kunde online 10 einfache Fragen beantwortet hat, berechnet unser Algorithmus die beste Zusammensetzung und die tägliche Portion des Futters für das Tier. Unsere Mission? So vielen Vierbeinern wie möglich zu helfen, gesund und glücklich zu sein! 🐾

Stellenbeschreibung:
Als Kundenservice / Costumer Service Hero bei Just Russel bist du das Herzstück unseres Start-ups und widmen sich der Bereitstellung eines außergewöhnlichen Service für die Mitglieder der Just Russel-Familie. Deine Aufgaben umfassen:

  • Beantwortung von Anfragen über verschiedene Kanäle wie E-Mails, Telefonanrufe und soziale Medien.
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch Verständnis ihrer Bedürfnisse und Bereitstellung schneller und präziser Lösungen.
  • Zusammenarbeit mit anderen Teams zur Verbesserung der Strategien und Prozesse im Kundenservice.

Hauptverantwortlichkeiten:

  • Bereitstellung eines professionellen und qualitativ hochwertigen Kundenservice.
  • Effizientes Management und Lösung von Kundenanfragen.
  • Aufrechterhaltung eines tiefen Verständnisses unserer Produkte und Dienstleistungen, um maßgeschneiderte Unterstützung zu bieten.
  • Dokumentation der Kundeninteraktionen und -feedbacks zur Verbesserung der Serviceleistung.

Anforderungen:

  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich).
  • Nachgewiesene Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise in einem E-Commerce-Umfeld.
  • Starke Problemlösungsfähigkeiten und Aufmerksamkeit für Details.
  • Fähigkeit, flexibel zu arbeiten und sich an ein dynamisches Start-up-Umfeld anzupassen.

Für Dich:

  • Die Möglichkeit, Teil eines schnell wachsenden Start-ups zu sein, in einer angenehmen Atmosphäre zu arbeiten und einem jungen und freundlichen Team beizutreten.
  • Einblick in verschiedene Aspekte des E-Commerce.