Bestens versorgt mit deiner flexiblen Just Russel Mitgliedschaft!
Du möchtest dich um nichts mehr kümmern und trotzdem immer rechtzeitig neues Futter zuhause haben? So einfach ist es für dich als Just Russel-Familienmitglied.
Und falls du mal eine Lieferung verschieben oder aussetzen möchtest ist das bei uns auch kein Problem.
Die 5 Vorteile deiner Mitgliedschaft
Spare Zeit…
Keine Zeit für den Weg zur Tierhandlung? Keine Sorge: Bei Just Russel kannst du alles für dein Haustier online bestellen und zu dir nach Hause liefern lassen.
… und Geld
Bei uns gibt es keine Zwischenhändler, die an der Ernährung deines Hundes mitverdienen. So bekommst du Premiumfutter bis zu 30% günstiger als bei herkömmlichen Marken.
Nie wieder ohne Futter
Unser intelligenter Algorithmus weiß genau, wie viel dein Haustier frisst und daher, wann eine neue Futterlieferung fällig ist. Bevor dir das Futter ausgeht, klingelt der Postbote mit der nächsten Lieferung.
Just Russel wächst mit
Vom Welpen oder Kätzchen bis zum Senior: Dein Haustier hat in jeder Lebensphase andere Bedürfnisse. Wir behalten sein Alter für dich im Auge und passen die Zusammensetzung des Futters automatisch an, damit dein Tier immer die optimale Versorgung erhält.
Immer die Kontrolle
Lass dir dein Hunde- oder Katzenfutter nach deinem eigenen Zeitplan liefern. Du brauchst eine Weile kein Futter? Dann kannst du deine Lieferungen jederzeit in der Just Russel online App verschieben oder unterbrechen.
Hast du eine Frage? Melde dich bei uns!
Unsere TierärztInnen haben deinen Futterplan mitentwickelt, aber wusstest du, dass du dich auch bei ihnen melden kannst, um eine kostenlose Futterberatung zu erhalten? Auf diese Weise können wir uns gemeinsam noch besser um dein Haustier kümmern.
Kontaktiere uns per Telefon oder E-Mail oder chatte schnell über WhatsApp. Was auch immer du bevorzugst!
Welche Infos enthält dein Futterplan?
Bereits über zufriedene Fellnasen!
Häufig gestellte Fragen
Nein! Du kannst Deine Lieferung jederzeit flexibel pausieren oder ohne Mindestlaufzeit kündigen. Änderungen sind immer bis zu deinem jeweiligen Bestellschluss (findest du in deinem Kundenkonto oder in der Erinnerungsemail) möglich.
Änderungen sind immer bis zu deinem jeweiligen Bestellschluss (findest du in deinem Kundenkonto oder in der Erinnerungsemail) möglich. Melde dich dazu einfach in deinem Kundenkonto auf justrussel.de an. Im Hauptmenü kannst du „Eine Lieferung unterbrechen“ oder „Lieferung für immer stoppen“ wählen. Falls du Probleme oder Fragen hast, kannst du dich einfach via E-Mail (hallo@justrussel.de) oder Telefon bei uns melden.
Na klar, du kannst die automatischen Lieferungen jederzeit wieder aktivieren. Melde dich dazu einfach in deinem Kundenkonto auf justrussel.de an. Im Hauptmenü kannst du „Eine Lieferung reaktivieren“ wählen. Falls du Probleme oder Fragen hast, kannst du dich einfach via E-Mail (hallo@justrussel.de) oder Telefon bei uns melden.